Vermittlung über Handy**
wähle 22585 und verlange Chiffre 70
wenn du mit Chiffre 70 verbunden bist frage nach dem Girl deiner Wahl
Vermittlung über Auskunft***
wähle 11852 frage nach Chiffre 70
wenn du mit Chiffre 70 verbunden bist frage nach dem Girl deiner Wahl


Lady Doreen
Es gibt viele Arten um dich zu bestrafen, eine ganz besondere habe ich für dich vorbereitet. Hier bei mir wirst du lernen was Demut heißt. Mit Rohrstock und Knebel werde ich dich am Telefon empfangen um dir den Lustschmerz zu bringen. Ich lasse mir immer wieder außergewöhnliche Bestrafungen für dich einfallen, so das ein Telefonsex Gespräch mit mir zu einen unvergesslichen erotischem Erlebnis wird. Du kannst mich auch ohne 0900 Nummer erreichen. Über eie Auskunft oder direkt über dein Handy. Frage dann einfach nach Lady Doreen.
 09005* 100-125-333
Luxus Domina
Ich lade dich ein in mein Luxus Domizil mit einem Kerker in dem ich dich halten werde. Luxus Telefonerziehung mit deiner Herrin. Du hast mich mit Herrin an zu reden. Bei mir wirst du am Telefon lernen was Demut und Schmerzen sind. Ich lasse mir immer wieder neue Qualen und Erniedrigungen für dich einfallen. Du wirst betteln meine Stiefel ablecken zu dürfen. Ich habe einen Rohrstock und eine Peitsche immer bereit liegen um dich gleich richtig am Telefon zu empfangen.
 09005* 100-125-364
*1,99 Euro/Min aus d. dt. Festnetz, Mobilfunkpreis ggf. abw. **1,99 Euro/Min nur von Handy erreichbar ***1,99 Euro/Min aus d. dt. Festnetz, Mobilfunkpreis ggf. abw.

Text und Bild sind reine Fantasie. Dies ist ein professioneller Telefonchat und keine private Kontaktbörse. Dieser Service ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet. Unsere scharfen Girls versuchen auf all Deine Fantasien und Neigungen am Telefon einzugehen. Bei SMS Chat gilt: Moderierter Profi-Chat, keine Privaten Kontakte, keine Live-Treffen möglich

Impressum

Backlinks
Datenschutzerklärung