Vermittlung über Handy**
wähle 22585 und verlange Chiffre 70
wenn du mit Chiffre 70 verbunden bist frage nach dem Girl deiner Wahl
Vermittlung über Auskunft***
wähle 11852 frage nach Chiffre 70
wenn du mit Chiffre 70 verbunden bist frage nach dem Girl deiner Wahl


Nadine
Ich bin Bi und habe auch gern mit Frauen Sex deshalb würde es mich freuen wenn auch Frauen bei mir anrufen. Aber ganz ohne Männer macht mir der Sex doch keinen Spaß. Ich bin für alles offen und freue mich über jeden egal ob Mann oder Frau der Lust auf Telefonsex mit mir hat. Ich kann Frauen genau so verwöhnen wie Männer beim Telefonsex. Ich finde es auch aufregend wenn Paare bei mir anrufen und wir am Telefon einen geilen dreier haben. Sex muss einfach Spaß machen. Du kannst mich auch ohne 0900 Nummer erreichen, wähle dafür die oben angegebene Nummer und verlange die Chiffre 70. Wenn du dann verbunden bist frage einfach nach mir.
 09005* 100-125-360
Bianka
Hallo ich stehe auf Männer und auf Frauen ich bin Bi. Beim Telefonsex können mich Männer und Frauen anrufen. Am liebsten habe ich es wenn Paare anrufen und wir einen geilen dreier haben. Lust auf geile Brüste oder Lust auf heiße Befriedigung mit den Lippen und Zunge. Beim Telefonsex werde ich dir erzählen wie geil Sex sein kann. Du wirst ein geiles Telefonsex Gespräch mit mir nicht so schnell vergesse. Du kannst dich auch ohne 0900 Nummer mit mir verbinden lassen. Schau einfach oben auf der Seite und lasse dich mit mir verbinden.
 09005* 100-125-362
*1,99 Euro/Min aus d. dt. Festnetz, Mobilfunkpreis ggf. abw. **1,99 Euro/Min nur von Handy erreichbar ***1,99 Euro/Min aus d. dt. Festnetz, Mobilfunkpreis ggf. abw.

Text und Bild sind reine Fantasie. Dies ist ein professioneller Telefonchat und keine private Kontaktbörse. Dieser Service ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet. Unsere scharfen Girls versuchen auf all Deine Fantasien und Neigungen am Telefon einzugehen. Bei SMS Chat gilt: Moderierter Profi-Chat, keine Privaten Kontakte, keine Live-Treffen möglich

Impressum

Backlinks
Datenschutzerklärung